Meine Frau hat mich betrogen, hilfe!?

MrSlowhand129  19.11.2021, 12:27

Wohnst du denn wieder zuhause? Und woher weißt du, dass sie dich betrogen hat.

Darkness332
Beitragsersteller

Hat sie mir gesagt, ich bin grad voll in tränen rut mir leid kann nur noch lesen bin nicht inder lage zu schreiben

5 Antworten

ich habe niemanden bitte helft mir, was kann ich tun??

So geht es einigen Typen, die sich komplett auf ihre Frau versteift haben. Das war ein Fehler. Da kann dir nun niemand helfen. Hier musst du jetzt alleine durch. Nimm fürs nächste Mal mit, dass man Freundschaften auch in einer Beziehung pflegen muss.

Ich bin mit streit von ihr aussernander gegangen, nachdem ersten Tagen hat sie schon mit ein anderen geschlafen.

Wenn ihr Schluss gemacht habt, dann ist es ihr gutes Recht. Sie hat auch eine Schmerz den sie jetzt mit sich rum trägt. Sie geht eben so damit um. Du wirst deinen eigen Weg finden und dich mit dem Gedanken anfreunden müssen, dass ihr jetzt getrennt seid.

Klingt als wärt ihr getrennt gewesen. Damit ist sie frei gewesen, zu tun, was und mit wem auch immer sie möchte.

Aber ja, es tut weh. Es wird jetzt Zeit, loszulassen.

Du solltest ruhig bleiben und vielleicht Rat im Kreis deiner Familie oder Freunden suchen. Halte dich zurück, bevor du etwas unternimmst, was du später bereust. Wenn du wieder ruhiger bist, dann rede mir deiner Frau, aber nimm einen neutralen Freund mit.

1. Wenn ihr getrennt wart, dann hat sie dich nicht betrogen.

2. Wende dich an Freunde oder Familie. Falls das nichts hilft, wende dich an psychosziale Krisendienste.

Darkness332
Beitragsersteller

Es war nicht für mich schluss gewewen, ich habe das aus wut verlassen um noch mehr stress zu vermeiden, es war nie wirklich für mich aus :((

Darkness332
Beitragsersteller
@sccangel09

Es gab menge on OFFS sie kann sich denken das ich wieder komme, hor auf so ein MIST ZUVERTEIDIGEN

sccangel09  19.11.2021, 12:28
@Darkness332

Du kannst dir im Leben nicht immer alles so zurechtdrehen, wie es dir halt gerade passt.

Du hast dich von ihr getrennt & somit hat sie dich nicht betrogen.

Rede am besten mit einem Freund darüber. Von fremden im Internet wirst du keine gute Hilfe bekommen können.