Brust knackt nach Strecken und tut jetzt weh?

3 Antworten

Klingt nach einer Blockade.

Auf den Boden legen und dort langsam rausstrecken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heißen Lappen drauflegen das tut die Muskeln entspannen und gegebenenfalls Schmerz lindern.

Meine Freundin hat das auch mal gehabt und hat sich das Gewebe in der Brust gerissen. Also vorsichtig sein und beobachten, wenns nicht eeggeht ab zum Arzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hört sich für mich so an, als ob du einfach verspannt warst und du hast die Verspannung gelöst, nun tut es eben etwas weh.
Wenn das nicht bis heute abend weggeht, dann solltest du das mal ansehen lassen