Wie kann ich leiser essen?
Ich esse fast nie mit meiner Familie zusammen, weil ich immer weg geschickt werde weil ich "zu laut esse". Mein Bruder und meine Mutter drehen bei meinen Ess-Geräuschen komplett durch, und ich würde ja gern leiser essen, schaffe es halt aber irgendwie nicht. Ich versuche schon so wenig wie möglich zu kauen wenn ich in ihrer Nähe esse, aber es ist halt immernoch zu laut. Weiß irgendjemand wie ich leiser essen kann? Danke für alle antworten auf diese seltsame Frage
Ich esse NICHT mit offenem Mund
Isst du mit offenem Mund?
nein
2 Antworten
Wenn dein Mund beim Kauen zu ist, liegt das Problem eher bei deiner Mutter und deiem Bruder, der von deiner Mutter angesteckt ist.
Na dann schönen Gruß an deine Mutter, sie soll ihre Neurosen im Garten pflegen.
Das sind keine Neurosen. Nur Leute, die selbst an Misophonie leiden wissen wie schlimm das für einen ist.
Weißt du eigentlich, wie schlimm das für ein Kind ist, ständig isoliert zu werden, weil es "zu laut" ist? Damit wird einem Kind vermittet, "falsch" zu sein und das prägt für den Rest des Lebens!
Wer so geräuschempfindlich ist, soll sich Ohrstöpsel reintun.
Ja, das weiß ich. Du hast schon gelesen, was ich oben geschrieben habe?
Ja, habe ich. Hier fragt aber ein Kind! Die armen Erwachsenen dürfen sich Hilfe suchen - das Kind kann nichts dafür!
Hallo wann Du mit geschlossenem Mund isst, geht es nicht leiser, glaube nicht das Du schon ein Gebiss trägst, das kann fürchterliche Geräusche machen, weis das von meiner Oma
Mein Mund ist beim Kauen zu