Ist das Verhalten von meiner Familie gerecht?

1 Antwort

Man hätte die Küche aufräumen können,einfach so,von sich aus.Du bist 17.

Das Gebrüll und Streit ist fatal in jeder Familie,wo es ist.Und leider scheint es ein Modetrend zu sein,überall Streit....Deine Mutter zieht um,Ihr auch?Das war nicht ersichtlich.Wenn Ihr auch,wird es sicher ruhiger.Dann beruhigen sich alle untereinander vielleicht.LG

MichelleAngel07
Beitragsersteller

Das Küche aufräumen ging nicht, weil die darin an den regalen gebaut haben, und es ist leider eine sehr kleine, so das sich grad so zu zweit neben einander kann. Ich hoffe es wird besser

Charly44216  02.09.2024, 17:38
@MichelleAngel07

Das hast Du eben schon geschickt.Wie gesagt,nach Umzug ist es hoffentlich ruhiger.Ich drücke Dir alle Daumen!😊

MichelleAngel07
Beitragsersteller

Ich zie mit um und der mittlere Bruder, der jüngeste bleib. Aber dieser Streit ist leider nicht Streit wie man es kennt, sondern richtiges kreischen und Gebrüll. Und zwar sowas das ich die mit meiner Tür zu und meine Kopfhörer auf höre. Wenn ich die Audios schicken könnte würden die meisten die Polizei verständigen

Charly44216  02.09.2024, 17:33
@MichelleAngel07

Ich verstehe.Aber warte mal ab,ob sich alles beruhigt.Ein anderes Heim und der Stiefpa nicht mehr da....kann Wunder bewirken.Kopf hoch!😉