Verwandtschaft: wer einmal lügt dem glaub man nicht mehr?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das klingt für mich weniger nach Shizophrenie sondern eher nach Hypochondrie 🤔

Toxische Beziehungen gibt es leider, und das auch in Familienkreisen. Meine Tante (mütterlicherseits) ist leider ebenso. Lügt wie gedruckt, versucht alle gegeneinander auszuspielen und hat mich letztens ein Jahr lang ignoriert.

Keine Ahnung was in den Köprfen solcher Leute vor sich geht 🤨

Einfach höflich bleiben und auf deren Theater nicht eingehen. Das ist die beste Art, solch Menschen den Spaß zu nehmen

ArminJ19732023
Beitragsersteller

ich habe den Kontakt abgebrochen die hatte behauptet sie hätte mich erzogen und nicht meine Eltern-1 Beispiel- aber das geht noch extremer weiter