Bodyshaming familie?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Außerdem ernähre ich mich gesund und abwechslungsreich während meine mutter sich nur von Wurst und Brot gefühlt ernährt

Dann sag ihnen mal genau das, wenn wieder jemand mit blöden Sprüchen ankommt.

Naja, vielleicht haben sie einfach nur recht. Denn die Obergrenze des BMI (was als gesund gesehen wird) hat doch schon ganz schöne Speckröllchen. Vermutlich meinen die das. Die sagen dir durch die Blume "Mädel pass auf, ich sehe bei dir Tendenzen, dass es noch schlimmer wird."

Natürlich aber muss man deswegen nicht ständig daran erinnert werden, dass halte ich für falsch.