Meine Fahrlehrer setzt mich mitten im Wald aus!?

8 Antworten

Ja, ja immer diese Lehrer.

das fängt schon in der ersten Klasse an und zieht sich bei manchen bis ins hohe Alter durch.

Wechsle einfach den Fahrlehrer oder die Fahrschule.

Zeig ihn an direkt geh in die Öffentlichkeit seine Fahrschule soll geschlossen werden oder wenn er dort arbeitet zumindest gefeuert damit er das nicht anderen antuen kann

Äh, Du bezahlst die Fahrschule.

Fahrschule wechseln und bei der Fahrschule beschweren. Der Fahrlehrer soll sich einen für ihn geeigneten Beruf suchen.

Also, ich geh davon aus, Du trollst nicht. Fahrschule wechseln, und die ganze Geschichte beim Beufsverband der Fahrlehrer , ich denke so was müßte es geben, melden...Du bist kein dummes Kind, sondern ein Mensch, der teuer für das Erbringen einer Dienstleistung bezahlt, was der Typ gemacht hat, ist kriminell (und vermutlich unter den von dir geschilderten Umständen wirklich strafbar), das Geld für die Fahstunde verlang zurück, ebenso eine Entschuldigung und eine Entschädigung für eventuell entstandene Kosten (Bus nach hause, Taxi....)Viel Glück, und droh erstmal,.das es auch noch andere Fahrschulen gibt....Und droh mal mit dem Rechtsanwalt...

Jodyy
Beitragsersteller

Nein ich trolle nicht,dass ist mein ernst.Ich bin völlig traumatisiert.Meine Eltern werden sich auch morgen beschweren.Ich musste mir echt die Seele ausschreiben.Wir werden ihn dafür aufjedenfall zur Rechenschaft ziehn.Vielen Dank für deine Antwort! 🖤

bine12  12.11.2019, 18:43
@Jodyy

Gern geschehen, konnte mir eigentlich auch nicht vorstellen, daß du trollst. ich hatte auch mal so ein Exemplar von Fahrlehrer, der tüchtig an mir verdient hat und dumme Sprüche kriegte ich gratis...Viel Glück und laß dir ja nichts bieten...

Beschwer dich in der Fahrschule schriftlich, per Einschreiben, mit Androhung der fristlosen Kündigung und Einstellung aller weiterer Zahlungen. Drohe mit Schadensersatzklage nach §280 BGB. Dann wende dich an den örtlichen Fahrlehrerverband deiner Region.