Fahrlehrer beleidigt Fahrschülerin

14 Antworten

Schreib eine Beschwerde gegen den Fahrlehrer! Wenn er dir das Geld erstattet schön, aber die Beschwerde solltest du trotzdem einreichen! Es kann nicht sein, dass solche Menschen auf andere Losgelassen werden, wenn diese das fahren lernen sollen!!

Dein fahrlehrer hat sich hier falsch verhalten, er hat gepennt. Er muss bremsen BEVOR es zu einem Unfall kommt. Geld erstattet wird dir sicherlich nicht, ich würde bei der fahrschule anfragen ob du einen anderen lehrer haben könntest.

Kaen010  18.11.2014, 00:13

ansonsten fahrschule wechseln.

Ja ein unfall kann passiern aber die hauptsache ist das niemand verletzt wurde aber dann sowas krankes von dein fahrlehrer ...Alter das ist ja noch nicht mal menschlich gehe zum Chef beschwer dich und zieh dein Führerschein mit einen neuen Fahrlehrer durch :)!

Eigentlich ist er und nicht du schuld, wenn du dass nicht vorsätzlich gemacht hast. Immerhin ist er ja dein Fahrlehrer (gewesen) und sollte genau so etwas verhindern. Außerdem sind diese Autos i.d.R gut versichert.

Würde zum Chef gehen, wenn man mit dem Fahrlehrer nicht reden kann. Und dann vielleicht sogar die Fahrschule wechseln-

Der Fahrlehrer ist verantwortlich für alles was du machst. D.h. baust du nen Unfall, ist der Fahrlehrer schuld sofern er eingreifen konnte. In diesem Fall hätte er wohl selber mit schauen müssen, und wenn er gebremst hätte wäre das nicht passiert. Ich würde auf jeden Fall zum Chef der Fahrschule gehen!