Erste Rollerstunde schlecht?
Hallo,
ich hatte eben meine erste Rollerstunde. Ich fühle mich jetzt irgendwie richtig schlecht. Ich habe es nichtmals richtig hingekriegt bei Rechts vor links mit dem gucken und irgendwie war ich ein bisschen überfordert. Aber es ist ja eigentlich nur ein Roller aber der fahrlehrer ist auch manchmal ein bisschen laut geworden das macht mich richtig unsicher. Habt ihr Tipps und wie viele Fahrschulen denkt ihr brauche ich ca?
2 Antworten
Falls ich dem entnehmen soll, dass dein Fahrlehrer mit dir als völligem Anfänger sofort in den Straßenverkehr gegangen ist statt auf ein Übungsgelände ohne Verkehr, dann gibt es nur eins - wechsele die Fahrschule und halte dich von diesem gefährlichen Irren fern.
War halt 10 Minuten mit ihm aufm Parkplatz Bremsen üben und dann halt direkt durch gefühlt die ganze Stadt 1 1/2 Stunden lang. Ist ein älterer Herr der auch keine normalen Fahrstunden mehr macht.
Rollerstunde? Mofa, Am,A1,A2..
Entgegen vieler anderer Führerscheinklassen gibt es in Klasse AM keine gesetzlich vorgeschriebenen Pflichtstunden. Die Anzahl der benötigten Fahrstunden ist hier von deinen Fähigkeiten und deinem Lernfortschritt abhängig. Eine Fahrstunde dauert dabei immer 45 Minuten. Wenn du bereit für die Prüfung bist, wird dir dein Fahrlehrer Bescheid geben und dir in einer finalen Stunde nochmals wertvolle Tipps für deine Prüfungsfahrt geben. Schau dir vorab auch noch mal deine schwierigen Stellen aus deinem Prüfgebiet in der Drivers Cam App a
Am