Fahrlehrer ist unkorrekt?

Jetzt bin ich halt auch noch wegen der Prüfung verunsichert.

4 Antworten

Du läßt andere zu sehr über dich bestimmen. Was ist das für ein Typ von Fahrlehrer ? Beleidigen geht schon gar nicht. Das Problem liegt glaube ich nicht an dir, sondern an ihm ! ! Außerdem sieht es so aus, als ob sowohl Fahrlehrer als auch Fahrschule eher nur hinter deinem Geld her sind. 2023, das sind noch fast 2 Jahre. Ein Fahrlehrer hat die Aufgabe, den Schüler auszubilden und sollte daher Verständnis aufbringen für Fehler und dem Schüler die Angst nehmen anstatt sie zu fördern. Auch einem Fahrlehrer kann die Lizenz entzogen werden, wenn er seinen Aufgaben nicht gerecht wird. Nach Möglichkeit würde ich die ganze Fahrschule wechseln. Einen besseren Lehrer findest du allemal. Daß er sich lustig macht zeigt nicht nur mangelnde Intelligenz, sondern auch Überheblichkeit und Arroganz. Auch die Tatsache, daß die Prüfung willkürlich auf 2023 festgesetzt wird, deutet darauf hin, daß es nur um Geld geht, noch dazu die theoretische Prüfung. Sich nicht verunsichern lassen und mehr selber die Zügel in die Hand nehmen. Jedenfalls viel Erfolg !

Mit dem Abschluss brauchst du nicht angeben

Und wenn dein Fahrlehrer dich beleidigt wechsel den Fahrlehrer beschwere dich bei dem Chef und oder zeig den Fahrlehrer an wegen beleidigung

Lass dir nicht alles gefallen

Meld dich einfach selber an die Theorie Prüfung an. Der Fahrlehrer hat dir nichts zusagen. Wieso wechselst du nicht den Fahrlehrer wenn er dich ständig beleidigt, so bring es dir ja nichts und du hast auch noch Geld dafür ausgegeben.

Hat die Fahrschule nur den einen Fahrlehrer?

Farbton435
Beitragsersteller

Nur der hat für mich wegen meiner Arbeit Zeit.