meine ex hatre mich blockiert aber sie hat mich wieder freigegeben.. wieso macht sie das nur?
4 Antworten
Jetzt, wo sie Dich entblockt hat, hat sie sich entweder beruhigt, falls es Stress mit Dir gab oder ihre Einstellung Dir gegenüber, ist neutral. Bedeutet, Du bist ihr egal geworden.
Das Du entblockt bist, muss aber nicht automatisch als eine Einladung zum Schreiben für Dich gedacht sein. Es kann auch bloß die Neugier sein, was jetzt passiert.
Wie auch immer. Es ist kindisch und unreif. Verhalte Dich erwachsen und lass dich nicht auf diese Spielchen ein. Solche Menschen wissen nicht was sie wollen.
Kommt drauf an was war..
Ich mache das um zu schauen, ob die andere Person noch irgendwann mal schreibt. Heißt aber nicht das ich die Person z.B. noch zurück möchte oder so
Weil sie dein Verhalten oder irgendwas was nicht gefällt und dann wieder Kontakt sucht und sobald du irgend was machst was ihr nicht gefällt dann blockiert sie dich
Ich weiß mal so mal so. 🤣Ojeeee sorry mannn nimm mein Kommentar einfach mit Humor. Ich weiß es wirklich nicht. Ich finde du solltest ernsthaft mit ihr reden und fragen warum sie das macht ich wünsche dir alles Liebe
Weil sie dich eventuell als Hintertür benutzen will.
Blockier sie und schau was passiert 😏
hatte sie blockiert seit ner ganzen Zeit
, nachdem sie mich blockierte machte ich dasselbe nämlich bald..
is aber wieder mehrere monate her dass sie mich blockte und ich sie dann
naaja und jetz habe ich gesehen ich bin freigegeben und seh sogar wieder ihr profilbild
warum nur und was jetzt
Was ein Kindergarten. Vergiss Sie und such dir wen vernünftigen 😊
Sie blockiert dich, du blockierst sie. Sie added dich wieder du addest zurück. Ihr wisst beide nicht was ihr wollt, deswegen ist ein getrennter Weg die beste und einzige Möglichkeit, finde ich
und warum sucht sie dann wieder kontakt