Meine Ex Freundin will nicht mehr für mich aussagen?

3 Antworten

Ich sag mal so, mir wäre nach einer Trennung meine Ex auch total egal und würde ihr nicht noch helfen.

Konsti2020705
Beitragsersteller

Aus moralischer Sicht, wäre es schon sinnvoll. Es gibt auch Menschen, die ohne zwischenmenschliches Verhältnis aussagen. Aber traurig zu erkennen; was für eine unreife Person du bist.

Algeti  31.05.2024, 07:21
@Konsti2020705

Und mit dieser provokanten Aussage würde ich sogar noch gegen dich aussagen.

Konsti2020705
Beitragsersteller
@Algeti

zum Glück hast du ja zum Geschehen nichts beizutragen ;)

Oh man, manche Frauen sind leider so. Du hättest mit Schluss machen warten müssen . Hast du irgendwie ein Chat oder so, wo sie das extra sagt? Vllt hilft das. Kennst du ihre Eltern? Vllt kannst du die kontaktieren.

Finde ich richtig link von ihr.

Konsti2020705
Beitragsersteller

Ich habe mich nicht getrennt von ihr. Sie hat mich verlassen und seitdem haben wir auch keinen Kontakt mehr. Ihre Eltern sind verstorben. Chats sind leider nicht vorhanden, da alles persönlich geklärt wurde.

lovehiseyes  30.05.2024, 23:23
@Konsti2020705

Puh. Echt blöd :/ Aber du kennst sie ja mittlerweile. Weißt du wie du die beruhigen kannst?