Um Ex Freundin kämpfen oder gehen lassen?

Wir sind natürlich nach wie vor getrennt und ich überleg mich halt auch einmal auszutoben, auf starken Verdacht das es halt passiert ist ohne Gewissheit zu haben und es für mich zu behalten. Dann wäre es wieder Taco für mich, weil wir sind getrennt. Gerne auch hierzu die Meinung (als Erklärung: für mich sind Sex und Liebe+Sex zwei paar Schuhe und ich kann das trennen, bin jedoch treu)

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass sie gehn so wie du es schilderst wird es ohnhin nicht mehr klappen ihr wärt für sagen wir 1 bis 2 monate wider glücklich bis zum nächsten streit. Mach deine therapie und wenn du deine sache in griff bekommen hast. Kannst wider anfangen eine beziehung ein zu gehn doch mit deiner jetzigen ex würde ich nichts mehr unternehmen.

Und da du nach der meinung fragst wegen austoben nur weil ihr getrennt seid aber mit der absicht wider etwas mit ihr an zufangen ist bescheuert. Ist einfach meine neutrale meinung. Hoffe diese meinung hilft dir weiter

CrowdLove
Beitragsersteller

Tut sie, danke für deine Antwort.