Partnerin distanziert sich - macht schluss?

4 Antworten

Schließe ab. Und nicht nur das. Lass dich nicht in ein paar Wochen in eine 'tröstende' OnOffBeziehung verwickeln. Es kommt vor, dass der Verlassende selber nochmal in eine nostalgische Phase kommt und die Nähe sucht. Das hat nur etwas mit Bestätigung zu tun, wenns im neuen Leben nicht so klappt, wie gedacht. Du warst ihr ja trotzdem wichtig. Aber dann wirst du zum zweiten Mal verlassen. Is leider so. Sei stark, glaub an dich. Du bist deswegen kein Loser. Es passte für sie einfach nicht. Die richtige kommt noch. Lass dir selber jetzt etwas zeit.

Ne machen kannst du nichts. Sie hat sie ja getrennt. Arbeiten an dir. Gehe zum Sport. Suche dir neue Freunde....

Erstmal abwarten.

Jo Kollege, kein Stress.
Ich empfehle dir ,respektiere Ihre Zeit und machs ganz entspannt. Um Liebe muss manchmal halt gekämpft werden. Das ist okay.

Schließ damit ab.

Wenn eine Frau endlich den Schritt gegangen ist, sich zu trennen, hat sie schon lange mit sich gehadert, als viel Zeit gehabt darüber nachzudenken.

Ich sehe da keine Chance mehr, sorry!