Meine Energie ist irgendwie völlig down seit dem ichvheute mit „Freundinnen unterwegs war“?

2 Antworten

Höre einfach auf dein Gefühl, da liegst du selten falsch.

Megan72
Beitragsersteller

Danke

Alle Menschen werden als Original geboren, die meisten sterben als Kopie. Menschen verändern sich mit der Zeit aber dank Social Media eigentlich immer zum negativen. Ich nehme an das du noch im Jugendlichen alter bist also gewöhn dich dran die meisten Menschen die du jetzt kennst werden später Irrelevant und nur der Kern bleibt. Ich würds natürliche Auslese nennen