Fühlst du dich wohl/unwohl in der öffentlichkeit?

8 Antworten

Damals ja, heute stört es mich nicht mehr. Mir ist es einfach egal geworden was andere von mir denken. Ich weiß was ich im Leben erreicht habe und sicherlich noch erreichen werde.

Inzwischen mach ich mir eher einen Spaß daraus den Leuten, welche gucken, in die Augen zu schauen und schau wer zuerst weg guckt 🤣

Immer unterschiedlich kommt auch auf die Leute an. Und damit meine ich nicht Obdachlose vs. die nette Mutti von nebenan.

Gibt nette Obdachlose und schräge 🐦 gibt einige nette Muttis und einige sind in ihrer coolen Clique oder allgemein viel zu cool.

Das kommt echt drauf an.

Und dann kommt es auch auf meine Laune an manchmal hab ich gar kein Bock und Taue nach Nervstunde auf und will dann auch nichtmehr so schnell weg oder nach Hause. Erst Recht wenn ich mit jemand nettes wie meinem Onkel unterwegs bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit Menschenmengen hab ich kein Problem. Ich bin trotzdem lieber alleine unterwegs. Da kann ich in Ruhe die Umgebung und die Natur aufsaugen und mich so richtig treiben lassen. Ich fühle mich in manchen Situationen unter Leuten unwohl. Zum Beispiel im Wartezitter, wenn ich ich im Restaurant angestarrt werde etc..Ich will einfach meine Ruhe und keinen Stress mehr in meinem Leben.

Hab ich kein Prob damit, war auch am Samstag auf einem Heavy Metal Konzi und am Sonntag in der Fanzone.

In großen Menschenmengen fühle ich mich unwohl, weil man das Gefühl hat, angestarrt zu werden. Ansonsten, zum Beispiel im Park oder in der Stadt, gleicht sich das etwas aus. Die Leute interessieren sich für ganz andere Dinge.