Fühle mich jetzt komplett überrumpelt was tun?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hör deine Lieblingsmusik,bestell dir dein Lieblingsessen, konzentriere dich auf etwas was du eigentlich immer machen wolltest aber kein Bock hattest aber Versuch es diesesmal zb wie mit workout oder joggen in der frischen Luft in der Natur .. geh in ein Zoo und betrachte die hübschen Tiere ..

ich hoffe dir geht es dadurch besser LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

RedBull174
Beitragsersteller

Habe mir jetzt ungesundes fettiges mc Donalds essen reingezogenen. Jetzt geht es mir etwas besser

Rufe ihn an, übermittel ihm dein Beileid und frage, ob er jemanden zum reden braucht.

RedBull174
Beitragsersteller

Ist das wirklich eine gute Idee? Als meine Oma gestorben ist war es das letzte was ich wollte das mich jemand anruft und mich gottlos daran erinnert. Und bei ihm ist das ganze eine Stufe schlimmer weil es der Vater war

Sotrue557  21.07.2022, 14:03
@RedBull174

Du kennst ihn am besten, dachte dir geht es so an die Nieren, dass du ihn evtl kontaktieren willst, weil er vielleicht allein ist. Das alles weißt nur du . Möglich, dass er nichts hören will, wenn seine Familie ihn auffängt.