Meine Eltern akzeptieren meine Freundin nicht? Hilfe?

5 Antworten

Meine Mutter machte deswegen auch mächtig Zores. Als ich meinen späteren Ehemann kennen lernte, war ich 21 und er 18.

Es kamen immer wieder mal dumme Sprüche, auch dann noch, als wir längst verheiratet waren. Bei mir ist das ja schon ziemlich lang her.

Also ich versteh es auch nicht, dass Deine Eltern noch so spießig sind.

....kann es mir vorstellen..leider bist Du noch minderjährig.

Ich kann es irgendwo verstehen...es wäre vermutlich einfacher für die Eltern..wenn Du 23 wärst...und sie 26...

Vielleicht..wird es noch besser.

Ich wünsch euch viel Glück zusammen.

Michaelllll636
Beitragsersteller

Aber sie finden es ist allgemein nicht in Ordnung das sie älter ist.

brunhilde45  30.10.2021, 21:42
@Michaelllll636

...ja ich kann es verstehen weil ..es meist so ist..dass Frauen reifer sind als Männer..in dem Alter.

Sie ist aber nun mal älter..geniess die Zeit mit ihr..es ist nicht leicht..wenn die Eltern so kontern.

DU bist mit IHR zusammen, nicht deine Eltern mit ihr, ihr müsst mit euerer Beziehung glücklich werden.

Meine Mutter ist auch 5 Jahre älter als mein Vater, was soll daran schlimm sein

Willkommen in der heutigen Gesellschaft....viele sagen dass die Frau junger sein soll und das ist nunmal bei dir nicht so, desshalb sind deine Eltern evtl nicht dafür

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Genug Erfahrung gemacht

PatrikoseNo1  30.10.2021, 21:46

Aber ich wünsche euch viel Glück und Kraft, deine Eltern haben bei sowas nix zu sagen

Ich finde solche Unterschiede nicht sehr gut aber wen beide glücklich sind hab ich kein Problem damit. Versuch deinen Eltern zu erklären warum sie gut für dich ist