Ich seh hier das viele 16 Jährige Mädchen einen 18 19 Jährigen Freund haben?

Ich mein man sagt ja Frauen werden früher reif. Das stimmt aber ja nicht immer, wenn dann nur meistens.

Würdet ihr Frauen (18 oder 19) ne Beziehung mit nem 16 Jährigen eingehen wenn alles passt und er reif ist?

5 Antworten

Vorkommen wird es sicherlich. Aber eher selten.

Mädels wollen sich nicht mit "kleinen Jungs" abgeben, die sind ihnen zu unreif.

ja oft sind Mädchen wirklich weiter als Jungs, keienswegs jedoch immer.

Anonym2000190
Beitragsersteller

Also ich würd mich wenn ich 18 bin (in nem Jahr) nicht auf ne 16 Jährige einlassen.

Sind mir auch zu unreif

Aber wenn man das sagt sind sie sauer😅

Nordseefan  14.10.2021, 20:12
@Anonym2000190

Da hast du recht. Allerdings sind viele Jungs auch begeistert wenn ein Mädchen für sie schwärmt. Ihn anhimmelt. Mache brauchen das.....

Nordseefan  14.10.2021, 20:55
@Anonym2000190

Klar und viele sehen ja älter aus. Mit absicht. Damit sich die Jungs erst mal für sie interessieren.....

Guten Abend

Also ich bin 18 und meine Frau 20 ich sehe da kein Problem, als ich 16 war war ich mit einer 25 Jährigen zusammen und das über 2 Jahre. Ich sehe da kein Problem, wenn man sich verliebt verliebt man sich. Solange wir hier nicht von minderjährigen vor der Pubertät reden ist das vollkommen Okey. Vielleicht bin ich da auch etwas komisch ich finde das eine 13 jährige mit einem 16 Jährigen nix zutun haben sollte. Wenn aber ein 16 oder 17 Jährige/r eine Bz mit 20-30 hat sehe ich das absolut nicht las schlimm an und ist für mich absolut okey.

Lg das ToxTeam

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anonym2000190
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort

Also 100% erklären kann ich es nicht aber ich glaube das Mädchen sich in der Regel ältere Partner suchen, weil Mädchen früher in die Pubertät kommen und sich dann einen Jungen suchen der ihrem Geistigen Level ähnlich ist.

LG

M

Anonym2000190
Beitragsersteller

Kann sein

Es ist halt so das Jungs immer etwa 3-4 oder sogar 5 Jahre älter sein müssen um auf dem selben Niveau wie die Damen zu sein. Vom Kopf her.... Deswegen oft auch der Unterschied.

Also mir(18) wäre ein 16 jähriger zu jung, habe ich auch sonst noch nicht gesehen.

Anonym2000190
Beitragsersteller

Wär ich ne Frau würd ich das genauso sehen.

Jedoch würde ich mich als Junge wenn ich mal 18 bin auch nicht auf eine 16 Jährige einlassen.

Ich weiß halt nicht was jungs von so jungen naiven Mädels wollen.

Deshalb frage ich hier, vielleicht kanns mir jemand erklären auf gutefrage

ToxicHazy  14.10.2021, 20:14
@Anonym2000190

Es gibt 20 Jährige die verhalten sich wie 12 Jährige und es gibt 15 Jährige die verhalten sich wie eine 30 Jährige. Daher lege ich es nicht auf das alter fest in einem kleinen ramen ist das okey. Es ist nur dann nicht okey wenn Kinder oder eine Zwangslage besteht.