Ist eine Beziehung zwischen einem 21-jährigen und einer 14-jährigen okay?

6 Antworten

Das ist völlig in Ordnung.

Ich war auch 14 und hatte einen Freund, der war 24.

Wir waren fast 4 schöne Jahre zusammen. Getrennt habe ich mich dann.

Was soll daran nicht ok sein? Ist rechtlich erlaubt.

Ich hatte meinen ersten Freund auch mit 14, er war 24. War schön.

Nun ja...für mich hatten die Mädels unter 18 Jahren immer das Gesetzbuch zwischen den Beinen auch wenns Gesetzlich anders geregelt sein mag.

Wäre mir viel zu jung, weil dieses Mädchen noch nichts hat weder eine abgeschlosse Schulbildung, erst recht keine abgeschlossene Berufsausbildung wo man sagen könnte "Sie steht auf eigenen Beinen".

Außerdem wird sie Schwanger von ihr, dann war es das. (und ja ich weiß das es Verhütungsmittel gibt, aber diese kann man auch mal vergessen und sind nicht immer zu 100% sicher...)

Aber wo die Liebe hinfällt
Rechtlich gesehen kann man dagegen nichts einwenden, weil darf mit 14 oder 15 Jahren Sex haben wenn der Partner HÖCHSTENS 21 Jahre alt ist...

(Quelle: https://www.bild.de/ratgeber/leben-und-wissen-verbraucherportal/leben-und-wissen/sex-jugendschutzgesetz-42483570.bild.html)

Woher ich das weiß:Recherche