Meine deutsche Dogge erbricht sich ständig.?

7 Antworten

puuh das könnte vieles sein! :-/ wie lange ist das denn schon?
hat sie vllt. was schlechtes gefressen und hat eine 'magenverstimmung'?

Für das ständige Erbrechen kann es verschiedenste Ursachen geben. Fremdkörper im Magen oder Speiseröhre, Luft schlucken beim Fressen, eventuell Probleme am Magenausgang. Es kann sich um eine Magenschleimhautentzuendung oder aber auch um Erkrankungen der Leber oder der Schilddrüse handeln. Ihr werdet so lange mit dem Tierarzt dran bleiben müssen bis die Ursache behoben ist.Wir drücken jedenfalls die Daumen für deine Dogge und Dich. Womoeglich ist es nur eine Kleinigkeit welche schnell behoben ist.

Das könnte eine Futtermittelallergie sein, Magenschleinhautentzündung oder, oder, oder,....

Wann fütterst du sie denn und wann erbricht sie? Manche Hunden vertragen es nicht, wenn sie "leerlaufen". Dann ist das Problem schon behoben, wenn man eine zusätzliche Mahlzeit anordnet.

Dann sag mal bescheid, was der Doc gesagt hat!

Dein Hund hat schon X-Mal gebrochen und hat "schon einige Kilo abgenommen" und du sitzt immernoch nicht beim Tierarzt ????? Wie blöd und verantwortungslos kann man nur sein ????? Notruf - aber schnell !!!

Bitte denke daran, deine Dogge alle halbe Jahre zu entwurmen - sonst erbricht sie sich ständig, wie momentan !

Gruss Inga

YarlungTsangpo  28.04.2011, 21:01

Wieso denn das? Klär mich bitte auf.