Meine CPU Auslastung ist in Fortnite auf 100% Was kann man tun?

5 Antworten

Das ist bei etwas älteren CPUs mit ''nur'' 4 Kernen eigentlich normal. Deine 4 Kerne werden halt bei deinen Einstellungen komplett genutzt und deshalb hast du eine so hohe Auslastung. War bei meinem I5 4460 auch so. Aber besser als wenn dein Prozessor nix macht! Solange die Temperaturen ok sind ist alles gut.

Serreslove
Beitragsersteller

Habe ich deswegen solche Texturen Bugs in Fortnite?

TrapX  20.03.2020, 12:43
@Serreslove

Glaube weniger das es daran liegt, aber kann natürlich auch sein wenn deine CPU nicht mehr mit kommt dass es dann Bugs gibt.

Neue CPU kaufen.

Das die Auslastung auf 100% ist, ist prinzipiell gut. Du hast dir den Prozessor doch gekauft damit er rechnest, wenn du die Kapazität des Prozessors nicht ausnutzen willst hättest du dir auch einen billigeren kaufen können.

Serreslove
Beitragsersteller

Verstehe ich nicht?

jort93  18.03.2020, 17:20
@Serreslove

100% CPU Auslastung sind gut. Das bedeutet dass du die Kapazitäten deines Prozessors vollständig ausschöpfst.

Wenn du weniger Auslastung willst, musst du dir einen schnelleren Prozessor kaufen.

Serreslove
Beitragsersteller
@jort93

Ja aber in fortnite laden meine Texturen nicht

jort93  18.03.2020, 17:27
@Serreslove

Das klingt nach einem Grafikkarten Problem. Langsamer vram oder so.

Stelle aufwändige Sachen für die CPU runter.

z.B. Texturen, 3d Gitter

Stell die Einstellung Anti-Aliasing so weit runter wie es geht. und setze im Taskmanager die Priorität auf Hoch.

Serreslove
Beitragsersteller

Wo genau?