Fortnite CPU auf 100% Auslastung?
Hallo ich habe ein Problem
Das ist mein PC
Intel core i3 550
Gtx 1050 ti
300 watt Netzteil
Hdd 1000 GB
Und zwar habe ich in Fortnite eine Grafikkarten Auslastung von 50% und eine CPU Auslastung von 70 Prozent ich habe 30 bis 60 FPS im Spiel geht die CPU manchmal direkt auf 100% und dann hängt das Spiel kurz und dann geht's wieder runter auf 98% Prozent ab und zu Mike geht die CPU wieder auf 80% runter und ich kann Fortnite flüssig spielen wieder aber auf 100% gar nicht es hängt nur CPU kann ich nicht tauschen da der Kühler nicht abgehen will oder besser gesagt man kann ihn nicht abnehmen deswegen ist ein Tausch nicht möglich gibt's da irgendeinen Trick in Windows dass die CPU nicht dauernd auf 100% ausgelastet ist oder kann ich da was in den Settings was machen
4 Antworten
Nix für ungut (hab nichtmal alles gelesen). Aber deine CPU ist für sowas nicht mehr zu gebrauchen. Die GPU ist auch nur für Performance Mode vlt noch da...
Lg
Das ist an deinem Setup geschuldet.
Dein CPU Ist maßlos veraltet.
Der CPU kommt aus 2010 und ist ein budget CPU. Sprich ein i3 - diese sind eher für office PCs gedacht.
Du brauchst einen neuen Rechner.
Die CPU ist nicht für gaming sachen oder anspruchsvolle ding geeignet die ist Uralt und für Office PCs gedacht wenn du aus dem PC was rausholen willst dann kauf eine bessere CPU die den gleichen aufsatz hat und wenn du das netzteil nicht ersetzen willst möglichst mit gleichem Stromverbrauch