Fortnite FPS Einbrüche?

4 Antworten

Anscheinend ist deine CPU mit ihren 4 Kerne und 4 Threads nicht mehr Stark genug. Du solltest auf eine neue Ryzen oder Intel CPU Sparen. Die GTX 1050ti reicht noch etwas, aber nicht mehr Lange

Woher ich das weiß:Hobby
EnderPat
Fragesteller

Aber bei ytbern die die gleiche CPU haben ist das nicht der Fall

Anyonm22  30.03.2019, 23:48
@EnderPat

Vllt überhitzt deine CPU auch oder du hast zu wenig Arbeitsspeicher. Welche CPU Kühler benutzt du ?

Anyonm22  30.03.2019, 23:52
@EnderPat

Puh, vllt ist der Input Lag des Bildschirm zu goß oder die Grafikkarte wird durch die kleine Bauweise zu heiß ? Welche Hertzzahl hat dein Bildschirm ? Bei mehr FPS KANN es auch zu rucklern kommen....

EnderPat
Fragesteller
@Anyonm22

Ich habe 60hz und meine Grafikkarte ist ebenfalls nie mehr als 70grad

Anyonm22  30.03.2019, 23:57
@EnderPat

Naja, dann sind 80 FPS vllt zu viel für deinen Monitor da dieser nur 60 Bilder pro Sekunde darstellen kann und soimit 20 Bilder überspringt und es so in seltnen fällen zu laggs kommen kann. Vllt mal V-Snyc anschalten oder die FPS auf 60-65 FPS Begrenzen oder die CPU ist einfach zu schwach, wovon ich kaum ausgehe

EnderPat
Fragesteller
@Anyonm22

Meiner Meinung nach sind 60 fps aber viel zu wenig

Hab selber ne i5 4670k auf 4.4GHz und da kommen immer so mikro ruckler auf ultra grafik mit ca 100 fps durchschnitt. Hab VSync aktiviert, spiele zwar auf 60 fps aber ohne ruckler oh e irgendwelche probleme (1920p) kann sogar mit 60 fps aufnehmen in 1920p ohme einbrüche

EnderPat
Fragesteller

Aber mit V-Sync fühlt sich das nicht smooth an

ilija  31.03.2019, 01:13
@EnderPat

Eventuell auf 80 FPS limitieren, bzw. ist die frage auch ob du eh einen monitor hast der mehr als 60 Hz kann

Einfach auf 60fps limitieren.

Ich bin da nicht sicher, aber Jammern über FPS von 80-90 ist Jammern auf höchstem Niveau...

EnderPat
Fragesteller

Wie gesagt sind das so erkennbare FPS Einbrüche bzw. es sind unstabile 80-90fps

Anyonm22  30.03.2019, 23:43

Isso, Hab ich mir auch gedacht