Overwatch ingame 100% Cpu Auslastung was tun?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Welche CPU verwendest du? Das ist bei den billigeren bzw. langsameren normal.

Begrenze die maximalen FPS!

PieroP
Beitragsersteller

AMD FX(tm)-6300 Six -Core Processor 3.50 GHz

habe bei anderen spielen keine probleme, werde das mit dem fps begrenzen mal ausprobieren.

Hallo,

das Game mal neu installieren. Alle Grafikeinstellungen runter stellen, vor allem Anti Aliasing.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Hast du Performanceprobleme? Sonst ist das bei einer CPU mit wenig Kernen und einer gut genugen Grafikkarte ganz normal...

Falls du es noch nicht getan hast, würde ich erstmal die FPS begrenzen.

Was hast du denn für eine CPU, und was hast du für eine GPU?