Weiß jemand was das ist und was man dagegen machen kann (Pflanzen)?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hauswurze bauen sich ein Bett aus abgestorbenem Pflanzenmaterial - es ist also recht normal, wenn der unterste überdeckte Kranz vertrockent, während oben neues Material nachgebildet wird. (Ebenso vertrocknen alte große Rosetten nach der Bildung von Kindeln)

UV-Lich führt bei diversen Sorten zu Verfärbungen, die Flecken auf Bild 2 könnten also eine Form von 'Sonnenbrand' sein.

69Reyr69
Beitragsersteller

Ah ok. Danke 😃