Meine bff schreibt mich letzter Zeit nicht an, meistens muss ich sie anschreiben 😔?

SebRmR  14.12.2020, 18:07

Was ist die Frage?

Finn6363
Beitragsersteller

Wollte die Meinung davon wissen

5 Antworten

War bei mir auch so.

Hab sie dann zur Rede gestellt und seit Februar gehen wir getrennte Wege.

Kann aber auch was ganz harmloses sein. Wenn du sie nicht drauf ansprichst, wirst du's wahrscheinlich nie erfahren.

Kann sein, dass sie entweder

  • keine Zeit hat
  • dir einfach das Anschreiben überlässt (warum auch immer)

oder

  • keine Interesse/Lust hat

Ist bei mir auch so wenn ich niemandem schreiben würde wäre ich zu 100% unsichtbar für andere darum schreibe ich immer an was irgendwann dann keine lust macht und ich aufhöre

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Bff und ich schreiben manchmal wochenlang nicht und sie ist trotzdem meine Bff. Wo ist das Problem?

Das ist wirklich traurig. 😢