Mädchen schreibt nie und manchmal komisch?

5 Antworten

Sollte sich einigermaßen die Waage halten mit dem schreiben. Dass sie dir schnell antwortet kann auch bedeuten dass sie da halt gerade am Smartphone sitzt und dann eben fix eingehende Nachrichten beantwortet

Vllt hat sie Stimmungsschwankungen und ist daher nicht immer auf Herzchendialog aus. Wenn sie dich wirklich nie anschreibt dann ist es völlig egal wieso sie das nicht macht das ist es nicht wert dann weil einseitig

Aber wenn du nicht locker lassen kannst dann frag sie doch mal das was du hier gefragt hast wieso sie manchmal völlig anders schreibt und nie anschreibt

Sie will warscheinlich nicht zu needie wirken und spielt auf Distanz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das hat vermutlich nicht viel zu bedeuten. Sie ist genauso ein pubertierender Teenager wie du und damit mal so und mal so drauf und bestenfalls vorübergehend verknallt/verschossen.

das klingt echt schwierig.

Frag sie doch mal direkt!

Ihr seid wohl noch sehr jung...

worte sind geduldig.. schreibt sie nie von sich aus, würde ich das beenden... dann kann das Interesse nicht sehr groß sein