WhatsApp?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn Sie Dich oft blockiert, ist Sie in meinen Augen keine richtge Freundin.

Denn dann kommt das fĂŒr mich so rĂŒber, als ob Sie mit Deinen GefĂŒhlen spielen wĂŒrde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hmm alles schon erlebt đŸ€

ElliKatyBakaaan
Fragesteller

Ich habe scheiße gebaut, sie hat jetzt nichtmal ne Halbe Stunde mit mir geschrieben, ich hab dann ausversehen mit ihr geflirtet und dann

Helferlein06  26.02.2022, 11:00
@ElliKatyBakaaan

Vergiss Sie. Was ich jetzt so durchgelsen habe, lĂ€sst schon darauf schließen, was sie fĂŒr einen Charakter besitzt.

Aber nur mal so fĂŒr ein Schulprojekt.... Was hast du denn gemacht, dass dieser Streit so "Explodiert" ist?

Wenn sie dich blockiert hat das seine GrĂŒnde. Desweiteren wĂŒrde ich genau ernsthaft daran zweifeln das da noch eine Freundschaft besteht.

Da sie auch nicht auf SMS antwortet, ist wohl das Kapitel mit dir fĂŒr sie abgeschlossen.

Du solltest ihr mal Zeit lassen, damit sie Es erstmal alles verarbeiten kann um es sich danach zu ĂŒberlegen kann. weil sonst wird sie mit Hoher Wahrscheinlichkeit von dir genervt sein und keinen Bock mehr auf dich haben.

Nein. Du solltest besser Schluss machen, so etwas hÀlt nicht lange.

Noch nie hat mich ein Freund oder eine Freundin geblockt. Obwohl ich schon viele Jahre auf dem Buckel habe. Vielleicht liegt es daran, wie man mit Menschen umgeht.

WĂŒrde mich jemand blocken, wĂŒrde ich ihn/sie persönlich fragen was los ist. Es muss ja was gewesen sein. LĂ€sst sich das Problem im GesprĂ€ch nicht mehr lösen, dann kann man seine/ihre Nummer auch blockieren und löschen und man geht sich halt aus dem Weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ElliKatyBakaaan
Fragesteller

Ich kann sie nicht persönlich ansprechen da sie in Bayern wohnt und ich in BaWĂŒâ€Š

HansWurst58  26.02.2022, 11:17
@ElliKatyBakaaan

Woher sollen das Aussenstehende wissen? Solltest deine Frage vielleicht besser formulieren. Und ist sie deine Freundin oder eine Freundin? Wer eine vernĂŒnftige Antwort erwartet sollte auch eine vernĂŒnftige Frage stellen. Oder?

HansWurst58  26.02.2022, 12:02
@ElliKatyBakaaan

Dann ruf sie an. Weshalb glaubt die Jugend von heute, dass man nur noch per Messenger, Twitter, WhatsApp kommunizieren kann? Genau deswegen gibt es stÀndig Trouble bei euch Kids.

HansWurst58  26.02.2022, 12:52
@ElliKatyBakaaan
meine Freundin blockiert mich auf WhatsApp

Wenn sie dich in Whatsapp blockiert hat kannst du trotzdem SMS senden und sie auch normal anrufen. Wenn sie allerdings deine Nummer auf die Sperrliste gesetzt hat kannst du sie (mit deiner Nummer) nicht mehr anrufen. Das hast du aber nicht geschrieben!!!

HansWurst58  26.02.2022, 13:01
@ElliKatyBakaaan

Deine Frage kann dir niemand beantworten, denn:

  • sie blockiert dich auf WhatsApp
  • sie antwortet auf keine SMS
  • sie hebt nicht ab

Ich wĂŒrde sie vergessen und die Zeit nutzen mir eine Freundin in der NĂ€he zu suchen.

ElliKatyBakaaan
Fragesteller
@HansWurst58

Gibt es irgendwelche Tipps oder Internetseiten mit denen ich Freunde finden kann?