Meine beste Freundin will mir immer was zeigen?

bertifoxi  09.06.2024, 12:45

Denkst du sie steht auf dich?

LenaXsb 
Beitragsersteller
 09.06.2024, 12:47

Ja irgendwie schon haber keine Ahnung 🤷‍♀️

9 Antworten

Man solltest niemals Nacktbilder tauschen -- niemals!

Wer dich nackt sehen darf, kann das live und persönlich genießen. Wer dich nicht nackt sehen soll, der braucht auch keine Fotos.

Nacktbilder enden fast immer auch da, wo du sie nicht möchtest. Freundschaften können sich verändern!

warum sie die Bilder von mir haben will 

Entweder sie ist einfach in so einer Entdeckungsphase ihrer Sexualität und neugierig auf Körper und Nacktheit oder aber sie will was von dir.

Ihr solltet mal miteinander sprechen und vielleicht mal zuhause nackt eure Körper vergleichen und fertig. Live und persönlich ist das alles nicht nur spannender, sondern in Bezug auf Nacktfotos auch viel ungefährlich. Niemals fotografieren! Das kann nur schief gehen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

xshadow652x  09.06.2024, 12:53

richtig und sehr ausführlich geschrieben kann ich nur so bestätigen 😊👍

1
LenaXsb 
Beitragsersteller
 09.06.2024, 12:48

Oke danke für deine ausführliche Antwort

2

Also ich könnte mir vorstellen das sie vielleicht auf dich steht oder sie die Bilder einfach schön findet und irgendwie darauf sb macht. Kann natürlich auch aus irgendwelchen anderen Gründen sein. Du kannst sie ja mal fragen 😅

Kannst sonst auch gerne nh DM senden falls du willst.


LenaXsb 
Beitragsersteller
 09.06.2024, 12:53

Oke danke für deine Antwort

0

6uelle Neugier ganz einfach solange auch fun hast kannst mitmachen wenns dir net mehr passt sags klar und deutlich


LenaXsb 
Beitragsersteller
 09.06.2024, 12:54

Oke danke dir auch für deine Antwort

1

Ich könnte mir vorstellen, dass sie deinen Körper so heiß findet und es sie erregt, wenn sie dich nackig sehen kann.


LenaXsb 
Beitragsersteller
 09.06.2024, 12:49

Oke danke dir für die Antwort

1

Du bist nicht w16. Genauso wie die meisten anderen mit solchen Fragen.

Vor allem dass ihr nach gefühlt jedem Satz erwähnt, dass ich w16 seid und wie ihr heißt, ist so offensichtlich gelogen und peinlich.


LenaXsb 
Beitragsersteller
 09.06.2024, 12:46

Ja wen du meinst wollte eigentlich nur die Richtung angeben damit die Frage genauer ist aber wen du so schau bist

0
unsound  09.06.2024, 13:08
@LenaXsb

"Die Richtung angeben" tust du bei so ziemlich jeder Frage und Antwort von dir.

Solche Accounts von pubertierenden Jungs, die sich nur aufgeilen, sieht man hier schon seit Jahren, du brauchst mir nix vorzuspielen. :)

lg w14 lara

0