Was soll ich nun tun denn sie spielt spielchen nicht wahr?

1 Antwort

Sag ihr, dass du keine Lust auf Spielchen hast und guck, wie sie reagiert.

Du musst es auch nicht so direkt machen. Du kannst auch sowas schreiben wie: "Hey, du weißt ja, dass ich mir mit dir auch mehr vorstellen könnte, aber ich hab keine Lust auf Spielchen". Das ist nicht ganz so streng.

Wie Ernst es ihr überhaupt mit dir ist und wie viel Strenge sie verträgt, kann ich aber natürlich nicht sagen. Das musst du selbst entscheiden. Du musst aber auf jeden Fall Grenzen setzen. Einfach nicht mehr schreiben wäre natürlich einfach, aber das schockiert sie nicht so sehr, wie mal mit deiner Sicht konfrontiert zu werden.

Backfisch09607
Beitragsersteller

Na jetzt ist zu spät. Hab einfach okey gecshriben. Ich schreib jz nichts mehr aber as soll ich in zukunft machen

schlauerMann611  31.07.2024, 23:43
@Backfisch09607

"Okay" bedeutet ja alles und nichts. In dem Fall würde ich dann aber zu Zweitem tendieren, das wirkt nicht ganz so endgültig