würdet ihr ds auch jmd schreiben den ihr nicht mögt?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

würde ds auch sagen wenn ich sie nicht mag 80%
würde das nur sagen wenn ich sie mag/süss finde 20%
luibrand  15.09.2022, 05:39

Geht es hier um die Frage, schöner Körper - hässliches Gesicht ??

patriziacarla
Beitragsersteller

nein schöner körper&schönes gesicht

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
würde ds auch sagen wenn ich sie nicht mag

Klar warum nicht?

Wenn sie einen schönen Körper hat, dann hat sie einen schönen Körper. Trotzdem werde ich mit ihr nichts anfangen.

Mal abgesehen davon, ich habe Snapchat nicht mal.

Bye👋🏻💀

würde ds auch sagen wenn ich sie nicht mag

Mein persönliches Empfinden auf ihren Charakter bezogen, hat keinen Einfluss auf die Wahrnehmung meines Auges!

patriziacarla
Beitragsersteller

aber du schreibst doch auch nicht menschen die du so gar nicht magst nur weil sie hübsch sind oder?

Wiesel  15.09.2022, 01:40
@patriziacarla

Um Ihnen schreiben zu können, bräuchte ich erst ihre Nr. Da ich weder SNAP, TikTok o.ä. nutze.

Da ich allerdings mit charakterlichen Hohlfrüchten nicht zwangsläufig etwas zu tun haben möchte, versuche ich diese nicht zu bekommen.

Wiesel  15.09.2022, 01:43
@patriziacarla

Ok, ich versuchs Mal in Jugendsprache.

Yo, wenn die Ollevmir tierisch auf den Sack geht mit ihrer Gott verdammten Art, habe ich ihre Nummer auch nicht. Dann kann ich auch nicht schreiben! Weil 1+1=2😉

Ich würde es ihr so oder so nicht sagen weil ihr Ego eh schon aufgebläht bis zum gehtnichtmehr ist, und lediglich meine Weigerung die kolossale Leere in ihrem Inneren mit wertloser Huldigung zu füllen mich in ihren Augen zur Person erhebt.