Körper mit den von Freunden vergleichen?

5 Antworten

Natürlich stellt man sich das mal vor mehr zu wiegen oder kleiner zu sein.

habe ich auch gemacht erst mit 5 oder 6 später 11 12

Leon333337  18.05.2024, 21:19

Aufpassen Alter Opa er nutzt leute aus

Haben wir früher oft gemacht, vor allem beim Sport oder Fitnessstudio.
So zwischen (14-17) Junge und Mädchen, in der Beziehung waren wir immer alle sehr offen

Haben wir früher sehr oft so unter uns Freundinnen gemacht. Später auch gerne mal bei den Jungen geschaut, was sich da so entwickelt oder wie groß oder dick der ist.

Ja, haben wir früher mit Kumpels öfters gemacht und einiges neues gemeinsam ausprobiert. War immer ne super Sache.