Meine beste Freundin steht auf mich?

2 Antworten

Vor allem: Langsam machen. Erst dich beruhigen. Du musst auf nichts direkt und sofort reagieren. Erst bei dir wirken lassen.

Auch so Sachen wie: "Ich brauch ein bisschen Zeit." oder "Lass mich ein bisschen Nachdenken." oder: "Mir geht es zu schnell." oder: "Lass uns langsamer machen." oder: "Ich bin gerade ganz unsicher." ....

Und dabei musst du immer schauen, wie es gerade für dich ist. Ist es ok, was gerade passiert? Brauchst du ein bisschen Luft zum Atmen? Kommt dir Angst hoch?

Immer gut auf dich achten.

Emelieishot
Beitragsersteller

Danke für die liebe Antwort <33

Einfach ausprobieren, Vielleicht merkst du ja im Laufe der Zeit, das es ja voll dein Ding ist.

Oder vielleicht merkst du auch dass das überhaupt nicht dein Ding ist und dann lässt du es sein.

Sag wie’s gelaufen ist

Emelieishot
Beitragsersteller

Dankeschön für die Antwort <33