Crush spielt mir was vor?

2 Antworten

Frauen fühlen sich dadurch oft besser weil sie dann denken sie haben die Oberhand.

Ist aber meiner Meinung nach einfach dumm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte AmysAngel bestätigt

Also ich als Mädchen muss sagen, dass es ab und an "unterhaltsam" ist, das zu tun. Ich mache es nicht mehr, weil mir mittlerweile die Jungs leid tun. Diese Frauen oder Mädchen wollen sich wichtig machen. Bei mir war es so, dass Schwärmereien okay waren. Sobald es in Richtung Beziehungen ging, war es mir zu viel Verantwortung.

AmysAngel  18.01.2022, 18:06

Kann das leider nur bestätigen :/ War genauso bis mir die Jungs ebenfalls Leid taten bzw mir klar wurde wie sehr es sie verletzt.