findet ihr es süß wenn eure freundin zickig ist oder sich unötig aufregt über andere?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

finde ich jetzt nicht so süß und lustig 73%
geht so, hab mir noch keine gedanken darüber gemacht, ist normal 15%
ja ist schön süß und lustig 12%

4 Antworten

finde ich jetzt nicht so süß und lustig

Würde mich auf Dauer nerven, wenn meine Freundin ständig über andere lästern würde.

Ist so ein Aufreger für mich. Nach außen immer nett und freundlich und dann hintern Rücken anderer lästern.

Das wäre ein Abturn für mich.

Wenn sie zickig zu mir ist würde ich das süß finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man lernt so einiges im Leben

Ab einem gewissen Alter findet man gezicke nur noch nervig!

finde ich jetzt nicht so süß und lustig

Nicht nur "nicht so" sondern überhaupt nicht. Würde keine Beziehung mit einer Frau eingehen die so ist.

ja ist schön süß und lustig

gute charakterzüge