Meine beste Freundin ist in mich verliebt wegen ein kuss?

1 Antwort

Sag ihr ehrlich, dass du einfach keinerlei romantische Gefühle für sie hast. Dass es dir leid tut, aber dass das einfach so ist.

Das hilft ihr mehr, als wenn sie sich weiter Hoffnungen hingibt.

whoooo282
Beitragsersteller

Aber das hauptargument ist das ich es selber nicht 100% weiß was ich für sie empfinde. Es gibt Momente wo wir ganz normale Freunde sind aber es gibt such Momente wo ich auch romantische Gedanken habe für sie.

Mirarmor  14.01.2022, 21:17
@whoooo282

Wenn du nichts tust und nichts Entscheidendes in die eine oder andere Richtung sagst, hältst du sie warm, das ist fies.

Entscheide dich. Auch wenn deine Gefühle schwankend sind. Sag ihr nein und halte Abstand. Oder sag na ja vielleicht und dann probiert ihr es, verbringt viel Zeit und du spürst in dich hinein - und dann sagst du Ja oder Nein.

Auf jeden Fall nicht mit ihr Poppen, wenn du dir nicht sicher bist.