Was ist mit der Mutter?

6 Antworten

Sie kann garnicht an einem Autounfall gestorben sein. In der doppelfolge "He could be the one"(3.Staffel) sieht miley ein video ihrer Mutter. Das Video soll eine entscheidungshilfe sein- also wusste ihre mutter schon das sie sterben wird.

iknowthat  19.02.2011, 19:04

Ja das simmt echt Ich hab die Floge gerade bei SUPER RTL gesehen und da war ein Video von ihrer mom auf dem Laptop was ihr Vater ihr gezeigt hatt. "Miley jetzt bist du ein Teenager also es tut mir leid das ich nicht bei dir sein kann, ich würde es so gerne, wenn du dich nicht zwischen 2 Jungs entscheiden kannst dann....." ALSO die Mutter und der Vater wussten das wenn Miley ein Teenie isz dass die Mutter dann nicht mehr da ist! Das kann dann kein Autounfall sein.. Naja Also es muss wohl Krebs oder sowas gewesen sein bye :D

MileyFanSarah  03.12.2010, 12:42

ja sie war glaube schon vorher krank.

das kam schon in vielen folgen, die mutter ist gestorben als miley noch klein war. aber es kam nie wie sie gestorben ist

Die Mutter is an einem Autounfall gestorben als Miley noch ganz klein war

LG

also sie ist gestorben als miley ungefähr 5 jahre war

Und was ist im echten leben ? ich habe sie noch nie gesehen .. immer nur ihren vater, ist sie in echt auch tot ?

sarahbrave
Beitragsersteller

Die echte Mutter lebt