Mein Freund und ich?

Christian320  29.08.2023, 23:49

was ist eine Gelse?

Loredina021
Beitragsersteller

Eine Mücke 😆

10 Antworten

Schwierig. Du hättest vielleicht deinen Schlag auf den Hals ankündigen oder noch besser gar nicht zuschlagen sollen.

Der Hals ist eine sehr empfindliche Region und es kann tatsächlich sein Reflex gewesen sein, so wie es dein Reflex war, ihm auf den Hals zu schlagen. Klar ist definitiv, dass er von dir nicht geschlagen werden will und dir deine Grenzen aufgezeigt hat.

Es gibt genug Jungen/Männer, die nicht zurückgeschlagen, sondern dich leicht weggestoßen oder dich laut gefragt hätten, was das soll. Er hat anders reagiert und es ist zu befürchten, dass er in solchen Situationen nicht mehr unterscheidet, bei wem er in welcher Art und Weise reagiert und er macht auch keinen Unterschied zwischen den Geschlechtern.

Es ist auf jeden Fall gegenseitig eine Grenze übertreten worden, so dass für das nächste Mal eine geringere Hemmschwelle gegeben ist. Seine Hand sitzt wohl grundsätzlich etwas lockerer. Ich würde nicht darauf bauen, dass es nicht wieder passieren könnte.

Loredina021
Beitragsersteller

Danke für deine Nachricht.

isilang  30.08.2023, 00:06
@Loredina021

Dieses Mal musst du dir den Schuh anziehen, dass du ihn zuerst geschlagen hast und er evtl. lediglich reagiert hat. Das kann man gerade noch akzeptieren, weil er nicht aus heiterem Himmel zugeschlagen hat. Aber pass bitte auf dich auf. Schlägt er doch nochmal zu oder denkst du lediglich, dass er dich schlagen könnte, drehe dich um und gehe weg von ihm. Dann weißt du, dass es immer wieder passieren würde.

🍀

Sowas geht in der regel schief... es ist immer nur das einmal gewesen und dann kommts iwann wieder :)

er sagte nein —- ICH sag ja

Für mich ist das definitiv ein Grund mich zu trennen

Rede mit ihm! Frag ihn nochmals deutlich obs mit böser Absicht war oder aus Reflex. Wenn er's nicht böse gemeint hat, dann sag ihm trotzdem das dich das erschrocken hat und es nicht mehr dazu kommen soll! Redet offen miteinander:)

Phil12345984  29.08.2023, 23:57

Genau so, nichts hinzuzufügen, deswegen schreib ich auch nichts mehr zum Thema hier bei der Frage

Also sorry süße SOFORT DIE BEZIEHUNG BEENDEN SOFORT!!!!!!! Wenn ein Mann einmal die Hand hebt, dann wird er es irgendwann wieder tun. Scheiß drauf ob es mit oder nicht mit Absicht war oder was auch ein Grund nötig gewesen sein mag ihn das Recht zu nehmen um dir ins Gesicht zu schlagen sorry geh weg von ihm und lass ihn in Ruhe.

Loredina021
Beitragsersteller

Ich glaub nicht das ich das kann, ich hab noch nie so gefühlt wie bei ihm. Und ich glaub es war aus Reflex.

Honey894  30.08.2023, 21:34
@Loredina021

Dann glaub daran und, wenn sowas wieder passiert...wirst du an unseren Tipps denken viel Spaß