Wie bekommt man eine wundervolle Ausstrahlung?

10 Antworten

Da spielen Faktoren wie introvertiert und extrovertiert eine Rolle. Grübler und Tagträumer haben weniger Ausstrahlung. Das kann mit der Vergangenheit zusammenhängen etc.

Das sind Pheromone und somit ist dieses genetisch bedingt.

Erlernen lässt sich so etwas nicht. Menschen mit einer "tollen Ausstrahlung" sind lediglich Menschen, die man unbewusst "gut riechen" kann.

Wenn man einen guten Charakter hat und den auch zeigt. Also ich sage mal: Lustig, Nett, Selbstbewusst, Fröhlich, etc.

Die Frage ist zwar schon älter, dazu habe ich die anderen Antworten auch nicht gelesen, aber Austrahlung ist gleichzusetzen mit Auftreten.

Wenn du durch die Stadt gehst und dir ein Mann entgegen kommt, was machst du? Lächelst du den Mann an, oder gehst du stumpf dran vorbei? Wenn du lächelst hast du sofort eine bessere Austrahlung.

Wie kleidest du dich? Wie eine Öko-tus*i, oder "normal Elegant"? Ganz klar, "normal Elegant" macht ein besseren Eindruck, vorallem wenn man dazu lächelt. Dazu darf man aber nicht zu Elegant aussehen, weil man sonst eher Zielstrebig und Intelligent wirkt und nicht "Familiär oder Vertraut". Sei locker und nicht verklemmt, rede viel und kein Bullshit.

Menschen die Positiv sind, haben direkt eine bessere Austrahlung, weil man Unterbewusst mehr lächelt und viel freundlicher ist.

Negative Menschen haben eher eine drückende schlechte Ausstrahlung, weil sie als Beispiel an die verlorene Ex denken und trauern, anstatt das geile Sonnige Wetter zu genießen.

Kaufe dir ein neues Oberteil das du sau geil findest und schon hast du eine bessere Ausstrahlung, einfach weil du Glücklicher bist.

Sei Ausgeglichen Glücklich, das ist anziehend :)

Natürlich hängt es nicht nur von den "Oberflächlichen" Sachen ab, wie ein neues Oberteil. Das was andere von dir sehen ist ausschlaggebend. Also auch deine Handlungen.

Gruß, Nazuga

Die gleiche Frage hab ich mich selbst vor 2 Jahren gestellt und meine Antwort darauf ist: Selbstbewusstsein. Ich hab die Menschen in meiner Umgebung alle beobachtet und hab festgestellt das sie alle nur so vor Selbstbewusstsein strotzten! Und so wie wir Menschen nunmal sind habe ich die mit mir verglichen. Ich war weder selbstbewusst, noch habe ich irgendeine positive Ausstrahlung gehabt. Also hab ich mich entschieden, selbstbewusster zu werden, ich hab viele Bücher gelesen und mich in Unzähligen internetforen gesucht wie ich meine Ausstrahlung und mein Selbstbewusstsein stärken kann.. Mittlerweile sagen meine Freunde das ich eine gute Ausstrahlung habe:)) Manchmal denkt man, man wäre selbstbewusst, wenn man sich aber Damit befasst merkt man das da einiges mehr geht! Ich hoffe dass meine Erfahrung dir weiterhilft.