Mögen Mädchen es, wenn Jungs von ihren Schlägereien erzählen?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hängt wohl seeehr stark davon ab, wer es erzählt und wie er es erzählt.

Woher ich das weiß:Hobby

Also hinterher davon zu erzählen bringt dem Jungen denke ich keine Pluspunkte ein aber ich habe zu meiner Schulzeit dennoch erlebt, dass Mädchen auch mal gern zugesehen haben wenn sich zwei Jungs vor Mitschülern ne ordentliche Rauferei geliefert haben. Nicht viele aber einige.

Ob sie das Spektakel angemacht hat, weiß ich nicht. Diejenigen waren aber zumindest nicht abgeneigt es sich anzusehen oder gingen sogar soweit Erwachsene zu holen um dem ein Ende zu bereiten.

Halluu hihi ~

Also mich persönlich würde so etwas nicht an machen :3 Aber das ist eine Ansicht die von Person zu Person anders vertreten ist :3

Gewalt gibt es leider schon zu viel auf der Welt.

Mich persönlich schreckt das eher ab, weil die Person entweder nicht in der Lage ist Konflikte sinnvoll zu lösen oder ggf. sogar selber ein Aggressionsproblem hat.

Darauf auch noch Stolz zu sein (denn ich gehe davon aus, dass du das mit deiner Frage meinst) wäre ggf. ein Grund, nicht mal mit der Person befreundet sein zu wollen, eine Beziehung wäre erstrecht undenkbar.

Nein, von solchen Menschen würde ich mich auch eher fern halten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Frau, Mutter, Ehefrau, Freundin.