Was macht ein beliebtes Mädchen aus?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Gesamtpaket 47%
Aussehen 21%
Charakter 16%
anderes (bitte schreiben was) 16%
Ausstrahlung 0%
Umgang mit anderen 0%

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Charakter

Also, erstmal: Highschool-Filme sind nicht real, solche perfekten Mädchen gibt es nicht, denn niemand ist perfekt! Was einen Menschen ausmacht, ist sein Charakter, seine Persönlichkeit. Klar, das Gesamtpaket sollte schon stimmig sein. Aber die inneren Werte sind das Wichtigste, nicht, wie die Haare gerade liegen oder in welcher Farbe man seine Fingernägel lackiert. Verstehst du, was ich meine? Sei einfach ganz du selbst und verstell dich nicht.

Charakter

Es bringt nichts, wenn man super aussieht und schüchtern ist oder so..

Gesamtpaket

Kurz & knapp: DAS GESAMTPAKET

anderes (bitte schreiben was)

Wow spielen