Ich hasse es, wenn man mir nachmacht!

6 Antworten

Ich kenne das. Das hatte ich leider auch, aber je älter du wirst, desto weniger wird es dich interessieren. Deshalb Kopf hoch und abwarten.

Argh... immer diese Mitläufer... mach mal was richtig krasses dann wirst du dieses Ungeziefer schnell wieder los :3 Darf ich raten, alles JB, Cro usw. Fans ?

Metal, schwarze Kleidung und blaue oder grüne Frisur. (Okay ist für mich nichts neues und "unnormales" (lauf ja auch so rum) aber... für die wird das was ganz anderes sein )

Vielleicht mögen die dich siehs positiv.

Ignorieren. Oder mal zum Spaß einen Fake dazwischen nehmen. Dann klärst du irgendwann den Witz auf. Aber ich glaube, dass gibt nur unnötig Zoff.

Ist doch schön. Sieh das positiv, sind Mitläufer die dich als Vorbild nehmen!