meine beste freundin is immer eifersüchtig

4 Antworten

Das hatte ich auch mal. Aber ich hab ihr genau das selbe gesagt, wie du hier in gute frage schreibs. Ich hab ihr gesagt, dass ich auch andere freunde haben darf. Und dann war sie erst beleidigt, und hat nicht mehr mit mir geredet, aber wenn es echt deine Freundin ist, wird sie eh wieder mit dir reden ! Vielleicht is sie auch nur immer so eifersüchtig, weil sie selber nicht viele andere Freunde außer dich hat. Aber wenn sie echt niemanden außer dich hat, wird sie erst recht wieder zu dir kommen und viellicht verstehen, dass es für dich auch noch andere außer sie gibt.

nickiminaj123
Beitragsersteller

vielen dank !!

diese beziehung wird nicht ewig halten ,denn eifersucht ist gift in einer beziehung und dann noch auf die b.freundin,na ja . versuche ihr doch mal beizubringen ,das die beziehung sehr darunter leidet und du nicht mehr damit zurecht kommst,wenn sie es nicht liesse ,würdest du schon darüber nachdenken schluss zu machen und wenn sie dich liebt,versucht sie das zu ändern,wenn nicht ist es eh vorbei. du wirst irgend wann von ihr, vor die wahl gestellt, deine freundin -freunde-oder sie,meisten kommt das dann auch noch irgend wann und wenn du jezt schon auf sie eingehst,nimmt es überhand,du verlierst deine freunde,oder freundin und irgend wann ist eh schluss,ob sich das dafür lohnt? zeige ihr das deine freunde dir wichtig sind und sie gar nicht erst mit so etwas durch kommt, dann muss sie es akzeptieren ,oder nicht . ich sage immer : freundschaften kann man ein ganzes leben lang pflegen,aber was aus einer beziehung wird,weiß kein mensch;. meine freundin musste das auch lernen und die war auch sehr schlimm darin,aber wenn du ihr wichtig genug bist,kommt sie damit klar. und lauf nicht zu viel hinterher,daran gewöhnen sie sich schnell und denken das ist immer so und du wirst irgend wann ,nicht mehr für voll genommen. ich wünsche dir viel glück.

nickiminaj123
Beitragsersteller

sie ist meine beste freundin . Des sind alles nur freundinnen ^^ ich bin nicht lesbisch

aba trotzdem danke

Eine Freundin, die nichts akzeptieren kann wie es ist und dich nicht sonderlich unterstützt, ist keine richtige Freundin. ;)

nickiminaj123
Beitragsersteller

des denk ich mir auch ;) aba wir haben scho soo viel zusammen durchgemacht und so .....................

Ich bin mir da nicht 100% sicher, aber ich glaube deine Freundin ist in dich verliebt und ist Eifersüchtig auf Lea, weil sie glaubt, dass ihr zusammen zu viel abhängt