Freundin von meinem besten Freund ist eifersüchtig?

3 Antworten

Leider kannst du da nichts tun. Wenn sie eifersüchtig ist, wird sie es auch bleiben, egal was du sagst

nur er könnte versuchen ihr dieses Gefühl zu nehmen. Aber auch nur wenn die Eifersucht berechtigt ist. Dafür sind hier aber zu wenig Infos gegeben um dies einzuschätzen. :)

Ich weis zwar nicht was bei euch abgeht, kenne euch nicht. Weis auch nicht wie ernst die Beziehung ist.
Aber ich z.B würde es genauso wenig wollen dass mein Freund eine beste Freundin hat, deswegen lass den Jungen einfach inruhe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MML11  10.07.2020, 01:56

Anscheinend muss ja was vorgefallen sein das sie so denkt.

Itzyasiii
Beitragsersteller

Ich kann doch nicht einfach mit meinem besten Freund Kontakt abbrechen?

kannst nicht wirklich was machen