Warum wird meine Freundin in meinem Beisein angerabscht?

ich bin null eifersüchtig weil ich einfach weiß dass ich eine 10 bin und es kommen immer solche luschen die das machen

aso noch zur ergänzung wir sind nciht zusammen es ist nur eine freundin

5 Antworten

vieleicht bist du nicht besonders breit oder sie erlaubt es wenn du nicht da bist da das fast niemand so macht

sfsyfgsdgsd
Beitragsersteller

das gegen teil ist der fall ich bin ja grade breit

Was ist deine Freundin denn für eine....lässt die das zu hahah traurig

und du ein lappen auch wenn das deine normale Freundin ist direkt paar rein hauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

diesunddas110  28.10.2020, 01:19

Wtf, wieso soll er ihnen welche verpassen, wenn die nichtmal zusammen sind? Sie kann das schon alleine regeln und wenn nicht, dann kann sie ihn ja um "Hilfe bitten", aber gleich eine reinhauen, ist einfach nur dumm, vor allem, weil es dann zu einer Anzeige wegen Körperverletzung kommen kann.^^

18karatSu  28.10.2020, 01:22
@diesunddas110

in was für einer Welt leben wir hier ,

was soll den der Mist ein Mädchen anzufassen im Studio wer sowas macht verdient es nicht anders !vorallem im gym

diesunddas110  28.10.2020, 01:26
@18karatSu

Wie schon erwähnt, kann sie das auch alleine regeln. Wenn ihr das zuviel wird, dann kann sie sich an ihn wenden. Als ich begrabscht wurde, habe ich das auch mit Worten geregelt und einmal mit einer Ohrfeige, aber das wars. Nur weil man eine Frau ist, ist man nicht sofort "hilflos"...

Naja, wie schon zuvor erwähnt, riskiert man da eine Anzeige. Wenn die andere Partei, die seine Freundin begrabscht, ihn zuerst schlägt, kann er ja immer noch zurückschlagen, aber wieso soll er etwas riskieren, was man ZUNÄCHST mit Worten regeln könnte?

18karatSu  28.10.2020, 20:31
@diesunddas110

Ja aber es geht nicht darum das die Frau es nicht selbst klären kann , es geht darum alleine diesen Gedanken zu haben diese tat sowas zu machen solche Menschen verdienen auf die fresse und da kann niemand meine Meinung ändern ich verstehe solche Menschen nicht was für reden ? Sry aber ich bin eine Person ich kläre auch alles mit Worten mit Logik aber in solchen Situationen ist mir das komplett egal stellt euch mal vor es wäre eure Schwester ! Wer sowas macht kriegt Schläge PUNKT !

diesunddas110  29.10.2020, 19:54
@18karatSu

Weißt du, wenn man einen Job hat oder Student ist o.Ä, dann überlegt man sich zweimal, ob man jemanden eine mitgibt oder nicht. Nur Leute, die in div „unteren“ Schichten unterwegs sind, schlagen gleich zu, weil sie eh nichts zu befürchten haben bzw. wissen, dass sie eh in der nächsten Baustelle arbeiten können. Deswegen regelt man alles zunächst mit Worten. Was glaubst du denn, wieso Bänker, Ärzte etc. nicht gleich zuschlagen, wenn sie mit jemanden Stress haben? Als intelligente Person riskiert man einfach keine Vorstrafen und weiß, wie man Situationen ohne Gewalt lösen kann.
Ja gut, niemand will, dass du deine Meinung änderst, aber dir sollte auch klar sein, dass es die anderen auch nicht juckt, was du von Leuten hältst, die da nicht gleich zuschlagen, sondern zuerst nachdenken...

Versuche Blickkontakt zu finden und halte ihn.

Ist doch eigentlich eher so, dass das passiert, wenn der Freund /Mann nicht da ist 🤔

sfsyfgsdgsd
Beitragsersteller

ich weiß nicht ob sue spinnt oder ob die leute wirklich so sind

Ich würde behaupten die personen die deine freundin angrabschen versuchen dich eifersüchtig zu machen und versuchen stress zu suchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung