Ist der beste Freund meines Freundes auf mich eifersüchtig?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh mit und wenn er was sagt gib einfach einen dummen Spruch zurück. Ich hatte das auch mal mit meiner besten Freundin deren neuer Freund hat ständig irgendwelche dummen Kommentare gegeben wenn ich mich mit ihr unterhalten habe. Habe ihm dann mal so richtig die Meinung gegeigt und es tat gut. Danach war er nett. Sage auch deinem freund was mit dir los ist.

GitGit
Beitragsersteller

Hallo, danke für die Antwort. Hab ich auch schon gemacht aber schaukelt sich dann wirklich in Sphären, die verletzend sind und wie gesagt, mein Freund krigt das meist nicht mit und ist automatisch auf seiner seite.... aber trotzdem danke für die Antwort. Ps mit meinem freund hab ich schon geredet, der kpmmt mit der Situation aber nicht richtig klar, es belastet ihn sehr wenn er zwischen den Fronten (die ich wirklich versuche zu vermeiden) steht.

ich hab mich letztens mit einem typen darüber unterhalten. er meinte, dass gewisserweise eine frau den bestenfreund wegnimmt... :) früher oder später muss man sich daran gewöhnen meint er... er fragt halt : hey hast du was vor der andere: jup meine freundin ist da er: die schon wieder...

verstehst du das prinzip? das geht jetzt nicht komplett um dich persönlich :) plötzlich ist der kumpel mit einer frau beschöftigt, das macht den unterschied...

aber ich denke duz kansnt entspannt bleiben

GitGit
Beitragsersteller

Hey danke für die Antwort. Ja das kenn ich, sowas wäre ja das normale aber ich verusche wirklich diese Situationen zu vermeiden, mein freund ist so gut wie nie wegen mir nicht zu seinem freund und es war für mich auch immer ok, wenn er zu ihm ist. Ich hab wirklich nur das Problem, dass der bF eben ständig stichelt und dann noch immer Sachen wo er am liebsten am ende sagt "nicht wahr" und das zu meinem Freund der dann fast automatisch sagt "Ja klar" und ich will mich auf diese kindischen spiele nicht einlassen aber es tut inzwischen einfach so weh, dass ich es nichtmehr verstecken kann und interpretieren die beiden dann als Eifersucht von mir...