Bild mit anderem junge als Hintergrund?

2 Antworten

Fände ich nicht gut und ich wäre wahrscheinlich eifersüchtig außer es ist Familie oder so

Ich wäre nicht eifersüchtig, weil ich weiß, dass mein Partner nicht fremdgehen würde. Aber ich bin eine neugierige Nudel und würde daher trotzdem wissen wollen wer das ist ^^

Wenn es für ein Foto reicht, ist es ja in der Regel nicht irgendeine fremde Person

SterArchis
Beitragsersteller

Klar ich vertraue ihr auch zu 100% sonst würde das denke kein Sinn machen aber das bringt mich auf jedenfall schon zum nachdenken. Nur hab ich’s Gefühl das dass fragen schon Bisschen eifersüchtig oder so rüberkommt

lisae  28.02.2024, 23:48
@SterArchis

Hmm, aber sowas kann man auch fragen ohne Eifersucht zu empfinden - wie es in meinem Fall quasi auch wäre. Wenn sie das da reininterpretiert, ist das ja ihre Sache. Dich würde sie bestimmt auch fragen, wenn es andersrum wäre

Solomon567  28.02.2024, 23:55
@SterArchis

nicht zwingend, versuch einfach deine neugierde in den vordergrund zu stellen. aber ich denke eifersucht wäre da auch nicht allzuweit hergeholt ausser die person gehört zur familie aber das kannst du ja nicht wissen

SterArchis
Beitragsersteller
@Solomon567

Kenne die Familie ja zum Großteil, kennen uns auch schon Ewigkeiten weshalb ich die meisten Freunde meines Wissens eigentlich auch kenne… sie sagt das sie sich mit keinen jungs mehr trifft auch wenn mir das egal wäre so da wir uns eigentlich vertrauen deswegen wundert mich das so mit dem Bild und dann noch da wo es eigentlich fast nie einer zu sehen bekommt

SterArchis
Beitragsersteller
@SterArchis

Hätte sie schon längst gefragt eigentlich aber die letze richtige beziehung wurde gegen Ende anderer Seits richtig toxisch und nicht mehr normal und ist wegen genau solcher Kleinigkeiten am Ende zerbrochen und genau das möchte ich nicht