Meine beste Freundin hängt nur noch bei ihrem Freund!

4 Antworten

Das ist der Lauf der Dinge...so geht es leider vielen Freunden. Wichtig ist ihr das auch klar zu sagen, dass du nicht immer nur ihr Kummerfalten sein möchtest. Inatürlich ist auch ein bisschen Verständnis angebracht. Neuer Partner, neue Liebe, da vergisst man manchmal die Freunde, aber nicht für Immer ;)

das ist der Gang der Dinge.

ihr Freund ist ihr wichtig geworden

Das ist leider so in einer Beziehung. Das geht mir genauso mit meinem Kumpel.

PipoNF99
Beitragsersteller

Aber ist doch scheissse, schließlich bin ich immer für sie da!

Aber auch wenn man nicht ständig aufeinander hängt kann man trotzdem stark verliebt sein. Deine Freundin merkt es mit sicherheit im Moment einfach gar nicht, dass sich ihre Welt nur um ihren Freund dreht.

Versuch bitte noch etwas gedult zu haben, denn zum Anfang ist es nunmal leider so, dass man seinen Partner auf einmal am wichtigsten findet. Ich würde sie dennoch drauf hinweisen, dass sie sich bedeutend weniger zeit für ihre freunde nimmt. Und lass sie mal konkret nen tag festlegen an dem ihr was unternehmt. Dann kann sie ja schlecht nein sagen