Wimpern verhaken sich

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach einen anderen Mascara ausprobieren, manche verkleben die Wimpern sehr schnell.

Oder zuerst nur etwas wenig, leicht auftragen. etwas antrocknen lassen, dann drüber gehen. Evtl. mehrmals wiederholen.

Gutes Gelingen :-)

Pummelweib  22.02.2015, 11:34

Danke fürs Sternchen freu :-)

Kauf dir eine wimperbürste ist echt gut wenn du nach dem mascara auftragen benutzt:)

Versuch es mal mit den Mascaras von Loreal Paris...Ich hatte von der Marke noch nie eine schlechte Mascara;)

Das passiert eigentlich nur wenn die Wimperntusche noch feucht ist. Puste Dir vielleicht mal selbst kurz nach dem Tuschen auf die Augen.

Es gibt auch so kleine Wimpernbürstchen, damit kannst Du die Wimpern ganz gut trennen. Gibt es in jeder Drogerie (Rossmann, Müller, DM).

Es kann sein dass es an der mascara liegt. Oder du kannst aber auch eine wimpernbürste benutzen und nicht so viele schichten nacheinanderauftragen, das läasst die wimpern stark verkleben. Ich hoffe ich konnte dir helfen :)